22.11.2013

MALER DES JAHRES 2013 – Uwe Walter Gruppe gewinnt Award für den besten Unternehmensauftritt.

Mehr als nur Farbe: Mit seinem kundenorientierten Unternehmensauftritt, bestehend aus den drei klar definierten Bereichen Malerhandwerk, Raumkreation und Vital-Konzept, gewann die Uwe Walter Gruppe jetzt den Preis als „Maler des Jahres 2013“.

Als sich Uwe Walter 2010 dazu entschied, sein Unternehmen in drei Bereiche zu teilen, hatte er vor allem ein Ziel: Seine Kunden sollten sich einfach und schnell zurechtfinden. Dieser Servicegedanke führte dazu, die vielfältigen Leistungen des Betriebes sinnvoll zu gliedern und klar nach außen zu kommunizieren. Unter der Dachmarke mit dem Slogan „Farbe fürs Leben“ entstanden so drei spezialisierte Einzelunternehmen, die gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen können.

Für diese klare Positionierung und den konsequent in allen Medien umgesetzten Unternehmensauftritt zeichnete die Jury der Fachzeitschrift „Mappe“ den Dortmunder Malerbetrieb jetzt als „Maler des Jahres 2013“ aus. Den Preis nahm Uwe Walter bei der offiziellen Verleihung in München persönlich entgegen. Mehr zu dem Wettbewerb erfahren Sie auf der offiziellen Website unter www.maler-des-jahres.de.

MALER DES JAHRES 2013<br />
Uwe Walter Gruppe gewinnt Award für den besten Unternehmensauftritt.
 


News-Archiv